Über mich




Mein Name ist Sandra, bin 1980 geboren und komme aus einer kleine Stadt mitten im Schwabenländle.

Mein geliebtes Hobby hat so gar nichts mit meinem Beruf zu tun, denn ich bin gelernte Zahnarzthelferin und schon seit 14 Jahren in diesem Beruf tätig.

Das Backen ist eine wirkliche Abwechslung und ich versuche immer alles mit viel Liebe zum Detail und mit großer Hingabe zu bewerkstelligen.
Ein Leben ohne Backen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen und auch mein Sohnemann stellt sofort die Frage wenn er in der Küche die Schüsseln klirren hört " Mama, was bäckst du heute ?"

Ich bin ein sehr lustiger und aufgeschlossener Mensch und von berufwegen liebe ich es mit Menschen zu arbeiten, manch einer würde das Wörtchen " Quälen" in den Mund nehmen aber da gehen die Meinungen auseinander :)
Beim Backen jedoch kann ich ohne Probleme alleine vor mich hin wurschteln und versinke in eine ganz andere Welt.

Mit meinem Blog möchte ich ganz einfach meine Liebe zum Backen mit anderen teilen, Rezepte austauschen
und natürlich auch mit anderen Bloggern kommunizieren, die genau so viel Spaß an Ihrem Hobby haben wie ich.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Nachbacken

Keine Kommentare: