Donnerstag, 22. September 2016

Bananaaaaaaaaaaaaa....!!!



Hallo ihr Lieben,

so schnell ist der Sommer vorbei, der Herbst hat Einzug genommen und bei mir ist es nun ein wenig ruhiger.
Somit habe ich endlich Zeit Euch einige meiner Torten vorzustellen.

Den Anfang an diesem sonnigen Donnerstag macht heute ein kleiner gelber Kerl den sicher alle kennen...Stuart...von den Minions :)..
 



Ja auch ich bin diesen kleinen Kerlchen verfallen und schaue mit großer Freude, zusammen mit meinem Sohn, die lustigen Filme der drolligen Bananenverückten an.

Wenn ich nicht den Auftrag für so eine Torte bekommen hätte, hätte ich ihn sicher bald für mich selbst bzw für uns gemacht.


Entstanden ist die Torte aus zusammengesetzen Tortenböden mit einem Durchmesser von 20 cm..es musste allerdings sehr hoch gestapelt werden, damit die Proportionen nachher auch so einigermaßen übereinstimmen.

Am Schluß könnte man sagen, er hatte Originalgröße...lach

Mir brach es schon fast das Herz , als ich ihn dann abgeben musste ( ja ok..so schlimm war es jetzt nicht) aber er war einfach zum knutschen ♥











Keine Kommentare: