Dienstag, 17. Juni 2014

Bayern München und SC Freiburg Torte

Eigentlich hatte ich vor Euch heute das nächste WM Rezept zu präsentieren....aber da dachte ich mir Euch würde eine Motivtorte auch mal wieder gefallen....in diesem Fall sogar 2 :)

Und wie es der Zufall so will....zum Thema Fußball...:)



Die " Fußball-Torte" hatte es in sich. Und ich kann euch sagen...so genau man die Ecken berechnet und dieses Mal habe ich es wirklich penibel ausgerechnet, irgendwo klemmt es immer und man muß die Ecken dann doch an ein paar Stellen zuschneiden.

Dank meines neuen Lebensmitteldruckers, den ich hier jetzt mal in den höchsten Tönen loben muß, konnte ich wunderschöne kleine Logo´s audrucken und damit den Ball verzieren.

 






 Für einen FC Freiburg Fan durfte es eine kleine einfache mit Aufdruck sein.
Zusätzlich habe ich noch ein Fondantband mit Fußbällen bedruckt...denn immer wieder Stoffbänder sind dann doch auf die Dauer langweilig.






Die beiden Geburtstagskinder haben sich sehr gefreut und es wurden auch beide Torten brav aufgegessen ♥

Keine Kommentare: