Freitag, 1. November 2013

BUUUH!!!...Halloween Sweet Table


Ich weiß nicht warum....aber wenn Halloween vor der Türe steht tickt es bei mir förmlich aus :)......und ich muß einfach alles Dekorieren, Behängen und Verzieren.
Gut...ganz solche Ausmaße wie an Weihnachten nimmt es jetzt nicht an, aber ich glaube mittlerweile könnte ich ein paar Familien mit sämtlichen Dekomaterial versorgen.

Dieses Jahr wollte ich unbedingt wieder ein Sweet Table gestalten, diesen wollte ich aber dieses Mal für Groß und Klein dekorieren.

Und bevor ich mir nun wieder die FInger wund schreibe lasse ich die Bilder sprechen :))

Also los gehts und ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen!! :)





Den Anfang machen die Totenkopf-Cupcakes. Die tollen Backförmchen sind von Wilton. Der Teig kann in den Förmchen gebacken werden und die Cupcakes lösen sich nachher auch wunderbar heraus. Für die Verzierung habe ich Buttercreme eingefärbt und mit Zuckerkügelchen bestreut





Halloween-Cake Pops :)....Dafür habe ich Schokoladenkuchen-Brösel mit Buttercreme vermengt, zu Kugeln geformt und mit den Sticks in weiße Schokolade getunkt. Für die Schildchen habe ich einen Stempel verwendet, eingefärbt und dann ausgestanzt.





Und da sind sie wieder :))....die Hexenfinger...einfach in der Zubereitung, sehen klasse aus und schmecken auch noch wunderbar!!





Ein Highlight dieses Mal waren diese Totenköpfe aus weißer Schokolade. Die Silikonform dazu ist ebenfalls von der Firma Wilton




Auch wieder mit dabei waren die Mumienfläschchen...


Darf ich vorstellen....lecker eingemachte Hirnmasse und da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind noch ein paar eingelegte Muskelfasern mit oder ohne Blut :)



Und da Frau ja immer mehr zubereitet als eigentlich auf einmal gegessen werden kann habe ich noch ein paar Lunch-Pakete hergestellt :)...Hier habe ich auch wieder mit diversen Bastelmaterialien gearbeitet. Die Vorlage zu der ersten Verpackung habe ich von Bettys Creations.
Die einzelnen Süßigkeiten habe ich noch zusätzlich in Klarsichtstütchen verpackt.



  

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert bin begeistert von Deinem Halloween-Tisch, vor allem die Aufmachung Deiner Süssigkeiten gefällt mir sehr gut, ich werde sicher jetzt öfter bei Dir vorbeischauen.

Liebe Grüße, Karen

Nina hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich alle super toll aus. Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast und viel Liebe fürs Detail hast.
Liebe Grüße
Nina