Samstag, 30. März 2013

Fröhliche Ostern





...wenn man so aus dem Fenster schaut erinnert das Wetter nicht gerade an den Frühling. Es ist kalt und nass und am liebsten möchte man sich mit einer Tasse Tee auf das Sofa kuscheln :)....auch die Osterdeko vor der Haustüre ist dieses Jahr bei mir sehr mager ausgefallen, dafür habe ich in der Wohnung etwas Farbe herbei gezaubert :)

Gestern habe ich mit meinem Sohnemann Ostereier gefärbt, Kekse gebacken und heute noch die letzten Pralinen gefüllt und die passenden Verpackungen gebastelt.

Die Osternestchen stehen auch schon bereit und der Osterhase darf sie heute nacht verteilen :)...ich hoffe er hat gute Schneeschuhe und warme Klamotten an :)

Und somit möchte ich Euch ein wunderschönes Osterfest wünschen.....mit euren Familien, Verwandten und Freunden! Genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen!!♥




1 Kommentar:

Liv hat gesagt…

Oh das ist zuckersüß!

Der Stempel, die Sticker und die Osternester kamen diese Ostern auch wunderbar zum Einsatz - danke noch einmal ganz lieb dafür!

Liebe Grüße!