Sonntag, 29. April 2012

Kommunionsbuch mit Kerze


..und die zweite folgt sogleich :)...von der Aufmachung her durften sich die Torten ähneln..und man weiß ja wie Kinder sind...man will immer das haben was der andere hat :)...also habe ich diese Torte bis auf die Deko gleich aufgebaut, ich denke so kann niemand meckern.




Hier habe ich zum ersten Mal eine Kerze modelliert...dachte mir so schwer kann das ja wohl nicht sein..aber denkste. Die "echten" Kommunionskerzen sind immer noch mit  Symbolen wie Fisch, Ähre, Kelch etc geschmückt und so habe ich mir diese Symbole auf Fondantpapier gedruckt und 2 davon auf die Kerze geklebt. So wirkt sie dann doch noch etwas echter.

Auch bei dieser Torte habe ich auf ein Band verzichtet....mir persönlich wäre es sonst wirklich zuviel gewesen und ich hoffe mal das sich die beiden Mädels über die Torten freuen werden.


Keine Kommentare: