Dienstag, 6. März 2012

Tchibo-Cupcake Contest

Viele werden es schon mitbekommen haben das Tchibo einen Cupcake Contest gestartet hat. Seit gestern kann man dort leckere Cupcakes begutachten und bewerten.
Die Anfrage habe ich gut 1 Woche vorher bekommen. Ich war total überrascht und habe mich natürlich gleich angemeldet. Die dazugehörigen Utensilien wurden jedem Teilnehmer zugeschickt, darunter diese süßen Silikon-Muffinförmchen in Blumenform, eine Backschürze und ein Spritzbeutel-Set.





Ich habe lange überlegt was für Cupcakes ich machen soll....letztendlich habe ich mich für Latte Macchiato-Cupcakes entschieden, die sind schnell gemacht und machen trotzdem was her :)

Man kann noch bis zum 9.März seine Stimme abgeben und ich würde mich natürlich freuen wenn ich auch ein paar Stimmen einheimsen könnte :)...aber bei so einer Auswahl fällt einem die Wahl sehr schwer!!

Hier ist der Link zur Bewertung : KLICK 

Wünsche Allen Teilnehmern viel Glück und ich habe mir schon selbst 2-3 Rezepte herausgepickt die ich nachbacken werde :)

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Meine Stimme hast du ,bei so leckeren Cupcakes.
LG.Nicole

Sandra hat gesagt…

Dankeschön !!! :)