Freitag, 20. Januar 2012

Augen auf beim Großeinkauf :)







Für mich war es gestern wieder ein ganz normaler Einkaufstag als mir plötzlich bei den Zeitschriften kleine neonfarbene Muffinförmchen ins Auge gestochen sind...Frau hat natürlich sofort alles stehen lassen und ab dafür :)....es waren gerade noch 3 Stück da und ich konnte nicht anders und schnappte mir gleich diese große Packung mit Backheft und 6 Silikonbackförmchen.
Und bei dem Preis kann Frau doch nun wirklich nicht meckern. Und zu allem Glück war das die erste Ausgabe dieses Heftes . In jedem weiteren,  welches alle 2 Wochen erscheint ist dann eine andere Silikonbackform oder ein Backutensil dabei. Im 2. Heft sind z.B. ein Silikonbackpinsel und ein Teigschaber enthalten.

In dem beiligenden Heft sind sowohl herzhafte als auch süße Rezepte enthalten.
Ich finde das eine tolle Idee und die Förmchen werden baldmöglichst eingeweiht :)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ahhh super!!

Habe direkt auf der Seite nachgeschaut und musste ein Abo machen *schäm* .
Die chance das hier zu bekommen ist gleich null... Die Zeitschriftenhändler sind da bissl blöde... freu mich schon :)

Danke fürs Posten/bescheid geben!

LG
Anni

Natascha hat gesagt…

Das habe ich mir gestern auch bei meinem Zeitschriftenhändler gekauft :-)! Und die Tage mache ich auch mal was aus dem Heft

Lg Natascha

Gülsüm hat gesagt…

Hallo Sandi, hört sich echt gut an!
Ich versuche auch die Preise niedrig z halten. Wir kaufen schon so viel als Kuchenbastler,da gehts nicht anders.
LG

Sandra hat gesagt…

Ich habe mir die Zeitschrift auch gestern gekauft. Für den Preis kann man echt nichts sagen. Im Magazin sind zwar leider nicht so viele Rezepte wie erhofft, aber für 2 Euro bekommt man ja nichtmal die Förmchen..:)
Viele Grüße, Sandra

Mimi hat gesagt…

Ich habe mir die Zeitschrift auch gekauft und die Förmchen bereits ausprobiert, ich finde sie prima. Auch das Foccacia-Rezept habe ich schon ausprobiert, schmeckt sehr lecker und ist toll nachzuarbeiten :)

LG
Mimi