Sonntag, 27. September 2009

Einweihungsparty



Diese Torte war als Geschenk zu einer Einweihungsparty und gleichzeitig als nachträgliches Geburtstagsgeschenk gedacht. Dasselbe Motiv durfte ich an die Wand des Partyraumes malen und da hat es sich natürlich auch angeboten das Motiv für die Torte zu verwenden.
Den Aufleger hab ich mir von einer ganz lieben Dame machen lassen die ebenfalls Motivtorten kreiert..nochmals lieben Dank dafür!!
Darunter ist ein Schokobiskuit mit Vanillecreme und Bananen.

Mittwoch, 23. September 2009

Chocolate-Chip-Cookies



Als Geburtstagsgeschenk habe ich diese leckeren Cookies gebacken. Das Glas noch etwas verziert und schon entsteht ein nettes Geschenk.
Man kann auch die dafür verwendete Mischung der Trockenzutaten in das Glas schichten und dazu noch eine kleine Anleitung mit den Zutaten die noch hinzugefügt werden müssen.

Meiner Meinung nach eigenen sich breite, hohe Einmach- oder Bonbongläser am besten.