Samstag, 17. Oktober 2009

Cupcakes edel verpackt




Zum Geburtstag einer ganz lieben Dame habe ich diese Schokoladen-Schoko-Muffins gemacht. Der Name lässt darauf schließen das sich sehr viel Schoki dahinter verbirgt.
Die Verpackung, die Wrapper der Muffins und die Karte habe aufeinander abgestimmt, so ist es ein hübsches Geschenkset geworden. Die Schachtel habe ich im Rohzustand gekauft und aufgepeppt, sie kann nach dem verzehren der Muffins anderweitig verwendet werden.

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

wie immer... deine verpackung ist immer so liebevoll und schön gestaltet... da kannst du mir gerne noch mal ein paar Tipps rüber schieben *gg

Anonymous hat gesagt…

Wow, das Geschenk-Set ist ein Traum.

Die Verpackung ist toll, die passende Karte dazu einmalig schön und der Inhalt, da bin ich mir sicher, ist unheimlich lecker.

LG
Ursel