Sonntag, 2. August 2009

Tauftorte



Diese Tauftorte habe ich für meine Nichte gemacht, den Aufleger habe ich mir wieder hier
bestellt. Unter der Torte verbirgt sich eine Himbeer-Vanille-Buttercremetorte. Die Kügelchen sind aus MMF, diese habe ich nach dem trocknen mit Kristallpulver weiß bepudert und unter Wasserdampf fixiert. Das Efeu ist aus Blütenpaste und die Rosen aus MMF.

Kommentare:

Kartursel hat gesagt…

Hallo Sandi!!!

Eine ganz tolle Torte!!!
Auch die Blümchen wieder einmal aufwendig gestaltet.
Super!!!

Liebe Grüße
Ursel

Benny hat gesagt…

Hallo liebe Sandi,
ich bin hin und weg von deinen wunderbaren Torten! Besonders diese Tauftorte geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde sie, als Tortenneuling supergerne für die Taufe unserer Tochter nachbacken!
Gibt es eventuell ein Rezept, um dieses Meisterwerk wenigstens versuchsweise mal nachbacken zu können?
Dafür wäre ich dir sehr sehr dankbar! Falls du mal ein Tortenbackbuch schreibst, bin ich die erste, die es kauft!
Ganz liebe Grüße und alles Liebe wünscht Dir Mandy